Goldschmiedekurse

Gruppen Einzel Ferien VHS Emaillie Außer-Haus

..sind für alle Altersgruppen
Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Familie, Freunde, Kollegen, Mitarbeiter

..suchen Sie sich einen passenden Kurs für Ihren Anlass
Event-Kurse Junggesellenabschied, Weihnachtsfeier, Jahresabschluss, Freundinnentreffen, Überraschungsparty
Feriengestaltung
Trauring-Kurse für frisch Verliebte und verliebt gebliebene
individuelle Kurse zur Freizeitgestaltung & als Hobby
Projekte Arbeitsgemeinschaften, Kinderfest in Schulen, Betrieben, Jugendeinrichtungen

Jungen?
Na, klar haben wir auch für Jungs ein großes Angebot! Wie wäre es z.B. mit einem Schlüsselanhänger, Lesezeichen, Sheriff-Stern oder Namensschild? Jungs sind sehr geschickte und ausdauernde Handwerker mit vielen tollen Ideen.

Linkshänder?
Schon viele Linkshänder haben mit viel Freude und Geschick an den Kursen teilgenommen. Die meisten Gerätschaften eignen sich beidhändig. Wir haben aber auch spezielle Linkshänder-Werkzeuge.

Wann?
nach individueller Terminvereinbarung. In den Schulferien finden regelmäßig Kurse statt.
siehe: Termine

Anmelden?
Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.
per Mail: gold@anett-stephan.de
per Telefon: 03303-40 29 79

Tipp!
Am besten geeignet ist gedeckte, bequeme Kleidung und bitte für längere Haare ein Zopfgummi oder eine Haarspange mitbringen.