öü Anett Stephan - Schmuckdesign

Anett Stephan Schmuckdesign       kontakt | anfahrt | newsletter | impressum

Trauringe

Trauringkauf - Qual oder Vergnügen

Das Wichtigste bei der Trauringwahl ist die fachkompetente Beratung und der Anspruch an hohe Qualität. Deshalb nehme ich mir für Brautpaare besonders viel Zeit. Schließlich sollen die Ringe ihm und ihr gefallen und das nicht nur am Tage der Hochzeit, sondern ein Leben lang.

In Ladengeschäften sind viele Paare schon durch den bloßen Anblick von hunderten von Ringen verunsichert.

Bei mir ist das anders:
Wir setzen uns in einer angenehmen privaten Atmosphäre, oft bei einer Tasse Kaffee, zusammen und ergründen gemeinsam die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares. Mit den "richtigen" Fragen findet man schnell das Passende.

Bei der Qualität gibt es keine Kompromisse. Alle Ringe sind aus hochwertigen Legierungen hergestellt und haben einen angenehmen Tragekomfort - ansonsten ist alles möglich: klassisch bis modern, einfarbig, mehrfarbig, mit oder ohne Edelstein, schlicht oder aufwendig.

Selbst bei unterschiedlichsten Vorstellungen finden wir am Ende einen Kompromiss, sodass schließlich beide Partner sehr entspannt das Anfertigen der Ringe erwarten.

Eine ausgefallene Gravur gibt jedem Ring seine Individualität und dem Partner das Gefühl der festen Verbundenheit.



Trauring 585 Gelbgold mit 2 Brillanten



Trauringe 750 Gelbgold mit 6 Brillanten



Trauring 750 Gelbgold mit 6 Brillanten



Trauring Platin mit Diamanten im Princes-Schliff



Trauring 585 Gelbgold mit Brillanten



zweifarbige Trauringe (Weiß-/Rotgold) mit Brillanten (Prinzesscut)