Trauringe

Trauringe anfertigen lassen Trauringe selbst herstellen

..für Brautpaare nehme ich mir besonders viel Zeit. Die Ringe sollen ihm und ihr gleichermaßen gefallen und das nicht nur am Tage der Hochzeit, sondern ein Leben lang.

Das Wichtigste bei der Trauringwahl ist die fachkompetente Beratung und der Anspruch an hohe Qualität.

In Ladengeschäften sind viele Paare schon durch den bloßen Anblick von hunderten von Ringen verunsichert.

Bei mir ist das anders:
Wir setzen uns in einer angenehmen privaten Atmosphäre, oft bei einer Tasse Kaffee, zusammen und ergründen gemeinsam die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares. Mit den "richtigen" Fragen findet man schnell das Passende.

Bei der Qualität gibt es keine Kompromisse. Alle Ringe sind aus hochwertigen Legierungen hergestellt und haben einen angenehmen Tragekomfort - darüber hinaus ist

alles möglich: klassisch bis modern, einfarbig, mehrfarbig, mit oder ohne Edelstein, schlicht oder aufwendig.

Selbst bei unterschiedlichsten Vorstellungen finden wir am Ende einen Kompromiss, sodass schließlich beide Partner sehr entspannt das Anfertigen der Ringe erwarten.

Eine ausgefallene Gravur gibt jedem Ring seine Individualität und dem Partner das Gefühl der festen Verbundenheit.